27 Gästebucheinträge

  1. Achim Josten sagt:

    Hallo supi, ich freue mich riesig auf Eueren Auftritt am 6. Okt. hier bei uns im saarländischen Morscholz. Da ihr ja schon früher mehrmals hier in Morscholz wart wisst ihr was Euch erwartet. Also Herzlich Willkommen.

  2. Der Vorstand sagt:

    Hallo liebe Wiesenfelder,

    vielen Dank für euer tolles Engagement am Fellner Waldfest 2016. Ihr habt es geschafft der Menge richtig einzuheizen und unseren Waldfest Montag somit zu einem grandiosen Abend werden lassen.

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend und wer weiß, vielleicht bis nächstes Jahr?!

    Viele liebe Grüße und alles Gute,
    Simon
    im Namen der Vorstandschaft der DJK Fellen.

  3. Diana sagt:

    Ja ein herzliches Grüßt Euch :-)
    Wir Mädels vom Junggesellinnenabschied aus Lichtenfels durften Euch Samstag auf dem Weinfest in Obervolkach kennen lernen und nen mega geilen Abend mit euch verbringe. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken ihr wart der WAHNSINN!!!!!!! Ich die Braut :-) werde diesen Abend mit euch und meinen Mädels nieeeeeee vergessen!!!!! Danke Ramona und Philipp und natürlich dem Rest der Band für viele schöne Stunden mit euch und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder!!!!!!! Lieben Gruß die Braut Diana

  4. Alfred Geisen sagt:

    Hallo Ramona,
    Hallo Raimund und die ganze Truppe, ich möchte euch riesig danken für einen mega tollen Abend, super Musik und eine unbeschreibliche Stimmung und das im Namen von der ganzen Feuerwehr Irrel und allen so glücklichen Gästen am Samstagabend (11.06.2016) in der Gemeindehalle Irrel. Ich hab in den letzten Tagen so viel tolle Rückmeldungen für den Samstagabend und vor allem für euch bekommen. Bis bald mal wieder und mit ganz lieben Grüßen, Alfred

  5. Alfred Geisen sagt:

    Hallo Freunde, wir „die Feuerwehr Irrel“ kann euren Auftritt bei uns in der Gemeindehalle anlässlich unserem 100 jährigen Bestehens am 11. Juni 2016 kaum noch erwarten. Die Vorfreude ist riesig, die Halle ganz sicher voll und tanzt der Bär.

  6. Klausimausi sagt:

    Grüße die Wiesenfelder aus dem sonnigen Thailand…

    Bis bald

  7. Uschi sagt:

    Wieder mal geile Stimmung in Heddernheim gestern.
    Dann bis zum nächsten mal.

    Liebe Grüße, Uschi

  8. Klausimausi sagt:

    War ein genialer Abend mit Euch

  9. Jeffrey Kraus sagt:

    Hallo und Grüß Gott
    Es hat auf dem Oktoberfest in Heddernheim echt viel Spaß mit euch gemacht
    und freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr danke und es mal ganz klar zusagen ihr seid spitze
    Ganz ganz lieben Gruß
    euer Jeffrey

    Ps.: hoffe wir können im Kontakt bleiben.

  10. Lukas Müller sagt:

    Sehr geiler Auftritt am Can-Cup :-)

    Vieleicht spielt ja nächstes mal auch das Wetter mit.

    ####FREU MICH SCHON AUFS NÄCHSTE MAL#######

  11. Lukas Mueller sagt:

    Geiler Auftritt gestern beim Can-Cup :-)

    ####freu mich schon aufm nächsten auftritt###;-)

  12. Diana sagt:

    Hallo Ihr Wiesenfelder,
    vielen Dank für einen Super tollen Abend in Emmingen. Ihr macht echt super Musik und Mega Stimmung. Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst !

  13. Bea sagt:

    Servus, Schee war’s gewesen an Tage wie diesen , da gib’s kein end :-)

  14. Hey Leute,
    die Vorbereitungen für unser Fanfest sind soweit abgeschlossen.
    Die Halle ist geschmückt, die Bühne aufgebaut, die Instrumente frisch geputzt und die Musiker in bester Laune ;)
    Es wird Zeit, dass es Samstag ist und wir endlich so richtig mit euch abrocken können. Macht euch auf super Showeinlagen (unter anderem ein spektakulärer Stunt…) und eine super Lichtshow gefasst! :)
    Wir sehen uns am Samstag!!
    Eure Wiesenfelder

  15. Rosi Prächter sagt:

    Halli…Hallo…..

    War gestern abend wir ganz super mit euch….super Stimmung…..klasse Musik….

    Macht weiter so…..

    GLG an Alle……besondere liebe Grüße an Raimund von Rosi

  16. Hey Leute,

    wo bleiben die Anmeldungen für unser Fanfest am 10.11.12??? WIR ERWARTEN EUCH,ALSO AUF GEHTS!!! ;)
    Meldet euch unter simone.rauch1@gmx.de

    Wir freuen uns riesig auf das Spektakel!!! :)

    Eure Wiesenfelder

  17. Tschulz sagt:

    Was eine geile Party gestern in Homburg! Ihr ward BOMBE und die Stimmung war der Hammer! Einfach ein BEZAUBERNDER Abend!

    Weiter so, wir Häusemer kommen wieder!!! :-)

  18. Conny & the Girls sagt:

    Hey Leute!

    Hab hier nochn Nachtrag aus Wiesbaden für euch!
    Wir fanden´s wieder einmal megageil mit euch! Geniale Stimmung und die neue Besetzung ist einfach der H A M M E R ! ! !

    Wir kommen auf jeden Fall bei einem eurer nächsten Auftritte vorbei – und dann gibts wieder Party satt – ja?!
    …evtl. schon in Kahl, so um die Ecke;) ? ? ?

    cu Conny & the Girls (&one Boy):-P

  19. Tschulz sagt:

    Also… ich fands auch total supi in Harrbach! Vor allem „I sing a Liad für dich“ war der Knüller! Wenn beim nächsten Auftritt „Hallo Klaus“ und Matze Reim auf der Setlist stehen und der Sänger vielleicht nimmer ganz so oft auf die Textblätter schaut, kann das Ganze eigentlich nimmer getoppt werden! :-)

  20. Lizze sagt:

    Auch ohne „Hallo Klaus“ ein super Ding gestern in Harrwi :)

  21. Annemarie sagt:

    Hey wiesenfelder!!!

    Ihr wart gestern der absolute Hammer :-)

    Viele Grüße Anne

  22. Hans-Werner Pfennig sagt:

    Hallo Ihr lieben Wiesenfelder.
    Nochmals vielen Dank für einen S u p e r Abend beim Erdinger Hoffest in Wichdorf. Ihr seid eine tolle Truppe und macht macht geile Musik und Stimmung. Der Erdinger Stammtisch ‚Die Ruhelosen‘ wünscht Euch alles Gute und viel Erfolg.
    Herzlichen Gruß von Hans-Werner

    • Die Wiesenfelder sagt:

      Vielen Dank Hans-Werner…
      Es war ein echt schöner Abend, es war zwar etwas kalt, aber der leckere selbstgemachte Likör hat uns von innen aufgewärmt.:)

      Bis hoffentlich bald,
      Eure Wiesenfelder

  23. Achim Josten sagt:

    Hallo liebe Wiesenfelder Freunde /innen, Ihr seid echt toll und macht super Musik und Stimmung und toll gelungen ist auch Euere neue Homepage. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg bei Eueren Auftritten und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann und irgendwo mal wieder. Gerne denke ich an die tollen Auftritte der Wiesenfelder im Saarland hier in Morscholz und Umgebung zurück. Herzlichen Gruß von Euerem Fan Achim

  24. Koeppche sagt:

    wow macht was her, die Homepage. echt klasse und ein dickes Lob an die beteiligten:-)

  25. Petra Müller sagt:

    Super – eure neue Seite. Gefällt uns. Hoffen jetzt nur, daß wir auch bald mal wieder dabei sein können. Sind schon gespannt. Wünschen Euch viel Spaß in der neuen Zusammensetzung!!!
    Liebe Grüße an euch alle aus Thüringen

  26. Anton sagt:

    Ja was a super seite!

    PS: Wie ham die bayern gspielt?

  27. raimund sagt:

    Eeeendlich !!!!!
    Wir sind online !! Geiler Auftritt! Ramona und Christian wir sind
    stolz auf euch. Danke für die getane Arbeit !! Und morgen gehts dann
    richtig ab beim Erdinger Weißbierfest. Wir freuen uns auf euch !
    Gruß Euer Platzhirsch Raimund
    Laßt euch überraschen !!!

    • Raimund Eirich sagt:

      Hallo Alfred !

      Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für das tolle Wochenende.
      Herzlicher Empfang , tolles Hotel und vor allem unglaubliche Stimmung.
      Ihr seit echt ein super Publikum gewesen. Ich habe so viele Bekannte aus der Eifel wiedergesehen und würde mich sehr freuen, wenn wir einen solchen tollen Abend wiederholen könnten. Viele Grüße an all deine Jungs und Mädels und vieeeeeelen Dank für alles,
      Bis bald
      Raimund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Telefon:0171 / 4521233
eMail:Nachricht schreiben