Ich glaub es geht schon wieder los…

… wir wissen es ganz sicher, und zwar so richtig…

.. und zwar am 22.07. geht es los auf dem Weinfest in Obervolkach. Seid dabei auf dem idyllischen Festplatz und rockt mit uns den Abend, wie seit vielen Jahren.

…dann geht es weiter mit einem neuen Gig für uns in Frankenwinheim am 28.07. Wir übernehmen hier am Freitag die Eröffnung des Weinfestes und feiern mit euch das Sommernachtsfest. 

.. weiter geht es dann am Montag, den 31.07. auf dem Waldfest in Fellen. Plakat Waldfest 2017 Details quer Auch hierauf freuen wir uns riesig. Letztes Jahr ist dort das „Undenkbare“ geschehen. Vielleicht gibt es auch dieses Jahr wieder eine Überraschung. :)

Checkt alle unseren anderen Termine aus auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf eine schöne Sommer-Herbst-Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Telefon:0171 / 4521233
eMail:Nachricht schreiben