Was wir machen

Wir, „Die Wiesenfelder“ sind eine Partyband aus dem schönen Frankenland. Wir 11 Vollblutmusiker begeistern unsere Fans ganz nach dem Motto „Heftich Fränggisch“.

„Heftich“ steht für Party, Stimmung, Gaudi, Abrocken bis der Arzt kommt und  „Fränggisch“ ist ein Garant für gute Laune, Spaß am Musizieren und ansteckende Partypower.

Die Franken sind bekannt durch guten Wein und ihre Bratwürste, aber auch das Feiern mit fetziger Musik steht bei uns ganz oben – genau dafür sind auch „Die Wiesenfelder“ bekannt. Mit Oldies, Rock-Klassikern, aktuellen Hits aus den Charts, Partyhits, Stimmungsknallern und vielem mehr verstehen es wir Musiker unser Publikum immer wieder zu begeistern. Da wir selbst Musiker aus drei Generationen sind, ist es für uns eine leichte Übung Jung und Alt musikalisch mitzureißen.

Deshalb ist es egal, wie sich die Veranstaltung schimpft, ob Weinfest, Oktoberfest, Apres-Ski-Party, Faschingsfete, Betriebsjubiläum oder Geburtstagsfeier, wir sind für (fast) alles zu haben. Die Partylaune beginnt schon mit der Anreise.

Der außergewöhnliche Mix aus Elektronik und Blasinstrumenten (Posaune, Trompete, Klarinette, Saxophon, Tuba) ermöglicht uns den einzigartigen Sound. Und für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass alles live gespielt wird. So manchen Ohrwurm werden sie bei unserem Auftritt ganz anders kennenlernen. Bei uns wird die Resi mit der Harley abgeholt und wir jodeln „Smoke on the Water“ in Kufstein.

Auf unserer Homepage findet ihr alle Termine, die ihr euch in diesem Jahr für uns freihalten müsst, außerdem könnt ihr euer Lieblingsbandmitglied näher kennen lernen. Und ob ihr gut mitgefeiert habt, seht ihr auf den Partybildern der vergangenen Veranstaltungen.

Da wir auch schon in Amerika und Sarajevo abgerockt haben, ist es für uns kein Problem für Fans in ganz Deutschland aufzuspielen. Aber auch viele Fans kennen die musikalische Hauptstadt Wiesenfeld durch unsere legendären Fanfeste.

Durch unsere moderne Licht- und Tontechnik bekommen sie nicht nur Vollgas auf die Ohren, sondern auch ihre Augen werden begeistert sein.

Habt ihr nun Lust mehr von uns „zu hören“, dann auf geht’s!
Kontakt aufnehmen unter 0170/5818528 oder ramona.eirich@web.de!
Dann noch ein bisschen Vorfreude und schon rocken wir eure Veranstaltung!

Telefon:0171 / 4521233
eMail:Nachricht schreiben